Praktikantin ab 1. August 2019-31. Juli 2020

Liebe Eltern

 

Mein Name ist Jennifer Bucher, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Ruswil (LU).

Bevor ich meine Lehre zur Detailhandelsfachfrau Papeterie begonnen habe, durfte ich bereits einmal mit Kindern zusammenarbeiten. Ich habe das Zwischenjahr Juveso absolviert. In diesem Jahr war ich bei zwei Familien, wo meine Arbeit zum grössten Teil aus der Kinderbetreuung bestanden hat. Es war eine spannende und lehrreiche Zeit, die ich nie vergessen werde. Dort habe ich gemerkt das ich auf jeden Fall später mit Kindern arbeiten möchte. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich meinen

Traumberuf mit Kindern ausüben darf.

Bei meinem Schnuppertag wurde ich sehr herzlich aufgenommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung und dass ich im August 2019 das Praktikum in der KnirpseTräff GmbH starten kann.

 

Liebe Grüsse

Jennifer Bucher