Springerin

Liebe Eltern

 

Mich kennt man unter dem Namen Antonietta Venezia-Armentano. Geboren bin ich im Jahr 1978, ich bin Italienerin und lebe seit Geburt in Goldau (SZ).

Nach meiner Ausbildung als Kleinkinderzieherin und fast 15 Jahren Kita Erfahrungen als Gruppenleiterin mit verschiedenen Aus- und

Weiterbildungen habe ich im Juni 2016 entschlossen, ein neues Kapitel in meinem

Leben zu beginnen.

Mit meinem Mann führe ich in einem 40% Pensum unsere gemeinsame Firma und in der restlichen Zeit, neben Haushalt, Hund und Freizeit, biete ich ganzheitliche Begleitung & Betreuung in verschiedenen Lebenssituationen an.

 

 

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir heute noch grosse Freude. Es ist immer wieder eine Bereicherung sie erleben zu dürfen und zu erfahren wie sie im Hier und Jetzt leben. Es freut mich sehr in der KnirpseTräff GmbH

auszuhelfen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Mir ist es wichtig die Kinder individuell zu begleiten, sie dort zu unterstützen wo sie es gerade zeigen und mit ihnen lustige und glückliche Momente zu erleben.

 

Es freut mich das Team während ihrer Abwesenheit zu vertreten und mit Freude euch Eltern und Kinder zu begleiten.

 

Liebe Grüsse

Antonietta Venezia-Armentano