Lernende Fachfrau Betreuung / Fachrichtung Kinderbetreuung

Liebe Eltern

 

Ich heisse Cellin Vögeli und bin 22 Jahre jung.

Aufgewachsen auf dem Land lebe ich heute in der lebendigen Stadt Luzern. Nach meinem Abschluss an der Handelsschule mit Bürofachdiplom sammelte ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen

Arbeitsfeldern. Im August 2017 habe ich die Grundausbildung als Fachfrau Betreuung / Fachrichtung Kinder in der KnirpseTräff GmbH begonnen.

Persönlicher Kontakt zu Menschen sowie die Auseinandersetzung mit deren Bedürfnissen, Wünschen und Eigenheiten begeistern mich. Ich möchte meinen empathischen Charakter sowie meine hilfsbereite Art noch intensiver in die tägliche Arbeit einfliessen lassen. Während der Ausbildung möchte ich nicht nur bei der Entwicklung der Kinder dabei sein und

dazu beitragen, sondern auch selber daran wachsen können. Der Kontakt mit Kindern im privatem Umfeld zeigt mir, wie spannend, anforderungsreich und interessant die Arbeit ist. Die Begeisterungsfähigkeit, die Lebensfreude sowie die unbändige Energie sind ansteckend und erleichtern die Interaktion. Ein Kinderlachen ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen.

 

Liebe Grüsse

Cellin Vögeli