Inhaberin und Betriebsleiterin

Liebe Eltern

 

Mein Name ist Milena Steiner, ich bin 30 Jahre alt und bin in Altbüron (LU) aufgewachsen. Seit 2012 wohne ich mit meinem Partner im Tribschenquartier. Ich liebe die Atmosphäre, die schöne Umgebung und die vielen Möglichkeiten im Quartier.  

Im Jahr 2015 habe ich den Kinderhort KnirpseTäff im *Auf Weinbergli* eröffnet und mir somit einen grossen Herzenswunsch ermöglicht. Viele tolle Momente durfte ich dort mit den Knirpsen erleben.

Im Sommer 2019 ging nun mit der zusätzlichen Eröffnung der *Kita KnirpseTräff mini* ein weiterer Wunsch in Erfüllung. Ich freue mich riesig, mit dem neuen Standort im Tribschenquartier den Eltern und den Kindern ein tolles, familiäres Angebot für Kinder von 3 Monaten bis ca. 10 Jahre anbieten zu können. 

 

Ich freue mich, Sie und Ihr Kind bald kennen zu lernen.

 

Liebe Grüsse

Milena Steiner