Gruppenleitung Kinderhort KnirpseTräff ab 1. Juli 2019

Liebe Eltern

 

Mein Name ist Remo Meier, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Mettmenstetten (ZH). Im Jahr 2010 habe ich einen freiwilligen Sozialeinsatz in Kolumbien absolviert und konnte dort mit Kindern zusammenarbeiten, die es in

ihrem Leben nicht immer einfach hatten. Gemeinsam haben wir Ausflüge unternommen, Fussballturniere durchgeführt, musiziert und vieles mehr. Ich bin sehr dankbar dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Für mich war klar, ich möchte weiterhin mit Kindern arbeiten. Also absolvierte ich die dreijährige Berufslehre als Fachmann Betreuung / Fachrichtung Kinderbetreuung und arbeitete anschliessend insgesamt fünf Jahre auf einer altersgemischten Gruppe.

Ich bin stolz darauf einen Teil vom KnirpseTräff-Team zu sein und freue mich Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

Liebe Grüsse

Remo Meier