CO-Gruppenleitung Kita "KnirpseTräff mini"

Liebe Eltern

 

Mein Name ist Renée Peter, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Inwil (LU).

Mein Traum, mit Kindern zu arbeiten, wurde nicht gleich war. Als Zwischenlösung absolvierte ich die dreijährige Lehre als Malerin. Da ich nie, die Hoffnung aufgegeben habe, darf ich diesen Sommer 2019 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen.

Die Arbeit mit den Kindern begeistert mich, mir geht das Herz auf, wenn ich sie glücklich erlebe. Auf das Bedürfnisorientierte arbeiten, lege ich einen

besonderen Wert. Nicht nur ich persönlich möchte den Knirpsen etwas auf den Weg mitgeben, sondern auch sie geben mir tagtäglich etwas auf den Weg mit, an dem ich wachsen darf.

Ich freue mich, wenn ich Sie und Ihr Kind kennenlernen darf.

 

 

Liebe Grüsse

Renée Peter