Team


Wir achten in der KnirpseTräff GmbH auf kompetentes und qualifiziertes Betreuungspersonal. Alle Mitarbeiter/Innen verfü­gen über eine ihrer Funktion entsprechende Ausbildung.

 

Unser Team setzt sich wie folgt zusammen:

Milena Sager-Steiner | Geschäftsführerin

Milena Sager-Steiner

 

Funktion:

Trägerschaft

Inhaberin und Co-Leitung 

Ausbildungsverantwortliche & Berufsbildnerin 

Integral Coach 

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

 

Lieblingszitat:

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Eltern

Mein Name ist Milena Sager-Steiner und ich lebe seit gut 10 Jahren mit meinem Mann Roger Sager im schönen Tribschenquartier in Luzern.

Im 2015 begann durch meine Entscheidung der beruflichen Selbständigkeit mein Herzensprojekt namens "KnirpseTräff". 

Zu Beginn eröffnete ich eine schulergänzende Betreuung im "Auf Weinbergli" in Luzern. Durch die grosse Nachfrage entschied ich mich dazu im 2019 die schulergänzende Betreuung mit einer Vorschulbetreuung zu erweitern und den Standort ins "Cecile und Anton" zu wechseln. Im August 2021 kam die Eröffnung einer dritten Gruppe dazu. Seit Sommer 2015 führe ich nun den KnirpseTräff und ich möchte keinen Tag davon missen.

Seit Sommer 2021 darf ich nun selbst die wunderschöne Rolle als "Mami" einnehmen. Aktuell arbeite ich immer noch voller Freude und Tatendrang im KnirpseTräff , dies jedoch mittlerweile nicht mehr an der Front, sondern im Hintergrund. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinem wertvollen Team, welches tagtäglich wunderbare Arbeit leistet und bei allen Eltern, welche uns das Vertrauen schenken, dass wir ihre Kinder betreuen dürfen. 

 

 

Liebe Grüsse

Milena Sager-Steiner


Hort-Gruppe

Tabea Zuber

 

Funktion:

Co-Leitung

Ausbildungsverantwortliche & Berufsbildnerin

Co-Gruppenleiterin schulergänzende Betreuung

Aushilfe in der Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

Kindheitspädagogin HF in Ausbildung 2022-2024

 

Lieblingszitat:

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.

Natascia 

 

Funktion:

Co-Gruppenleiterin schulergänzende Betreuung

Aushilfe Vorschulbetreuung

Diplom als Primarlehrerin

 

Lieblingszitat:

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Selina 

 

Funktion:

Mitarbeiterin schulergänzende Betreuung

Aushilfe Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung  2021-2024

 

Lieblingszitat:  

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Jana 

 

Funktion:

Mitarbeiterin schulergänzende Betreuung

Aushilfe Vorschulbetreuung

Kindheitspädagogin HF in Ausbildung 2023-2027

 

 

Lieblingszitat:

Was für dich bestimmt ist, wird nicht an dir vorbeiziehen.


Kita-Gruppe

Karin 

 

Funktion:

Stv-Leitung

Co-Gruppenleiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

 

Lieblingszitat:

Erschaffe dir ein Leben, in dem du aufblühen kannst.

Nina  

Funktion:

Co-Gruppenleiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

 

Lieblingszitat:

Das Glück ist das einzige das sich verdoppelt, wenn man

es teilt.

Jennifer 

 

Funktion:

Pädagogische Fachperson Vorschulbetreuung

Kindheitspädagogin HF in Ausbildung 2020-2024

 

Lieblingszitat:

Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

Vivienne 

 

Funktion:

Mitarbeiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung 2022-2025

 

Lieblingszitat:

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!

 Christina 

 

Funktion:

Mitarbeiterin Vorschulbetreuung

Angehende Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung 2024-2027

 

 

Lieblingszitat:

Bereue niemals die Dinge, die du falsch gemacht hast, sondern nur die Dinge, die du nicht getan hast.


Krippe-Gruppe

Jessica

 

Funktion:

Co-Gruppenleiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

 

Lieblingszitat:

Der Weg des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Jessy

 

Funktion:

Co-Gruppenleiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung

 

Lieblingszitat:

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Dorentina 

 

Funktion:

Mitarbeiterin Vorschulbetreuung

Aushilfe schulergänzende Betreuung

Kindheitspädagogin HF in Ausbildung 2021-2025

 

Lieblingszitat:

Jetzt oder nie!

Jess 

 

Funktion:

Mitarbeiterin Vorschulbetreuung

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung 2023-2026

 

Lieblingszitat:

Leben und leben lassen

Chantal 

 

Funktion:

Mitarbeiterin Vorschulbetreuung

Angehende Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung 2024-2027

 

Lieblingszitat:

Lebe ein Leben, an das du dich erinnern wirst.


"Gute Fee"

Manuela 

 

Funktion:

Köchin und Reinigungsfrau

Aushilfe Kinderbetreuung auf Anfrage 

 

Lieblingszitat:

Es ist nie zu spät das Richtige zu tun